Logo von Institutional Money
| Vermischtes

Deutsche Finance Group gründet Tochterunternehmen

Die Münchener Investmentgesellschaft geht mit einer Immobilien-Projektentwicklungs- und Managementgesellschaft an den Start.

© jirsak / stock.adobe.com

Das Land bekommt eine neue Immobilienprojektentwicklungsgesellschaft. Denn die Deutsche Finance Group gründete mit der DF Deutsche Finance Development GmbH eine Projektentwicklungs- und Managementgesellschaft für Gewerbe- und Wohnimmobilien mit Fokus auf den deutschen Immobilienmarkt. Über Direkt-Investments, Club Deals und Joint Ventures soll die Deutsche Finance Development Investoren Zugang zu lukrativen Investmentstrategien bieten. Darüber informierte die Gesellschaft Mitte dieser Woche per Aussendung.

Zwei Geschäftsführer berufen
Als Geschäftsführer der Gesellschaft mit Sitz in München zeichnen Roland Wüst und Markus G. Neuper verantwortlich. Beide verfügen über eine langjährige Erfahrung im Bereich Projektentwicklung und Immobilienmanagement und waren zuvor in leitender Position bei der Jost Hurler-Gruppe in München tätig.

„Mit der Deutsche Finance Development erweitern wir unsere Investment-Plattform Strategie und freuen uns, dass wir mit Roland Wüst und Markus G. Neuper, zwei sehr erfahrene und kompetente Geschäftsführer gewinnen konnten.“, lassen sich Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der Deutsche Finance Group zitieren.

Die Deutsche Finance Group ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. Deutsche Finance Group verwaltet ca. 6,3 Milliarden Euro Assets under Management. (aa)

Dieses Seite teilen