Logo von Institutional Money
| Vermischtes

IM-Kongress: Neuestes Programm ist online!

Institutionelle Investoren können seit kurzem auch online im allerneuesten, frisch aktualisierten Programmheft des Institutional Money-Kongresses in Frankfurt erkunden, welche Keynotes, Workshops, Gruppengespräche, IM-Spezials etc. von 18. bis 19. April stattfinden und sich dazu gleich anmelden.

Am Institutional Money Kongress sprechen jedes Jahr Nobelpreisträger und andere Top-Ökonomen.
Am Institutional Money Kongress sprechen jedes Jahr Nobelpreisträger und andere Top-Ökonomen.© Hemmerich / Institutional Money

Die Vorfreude auf den kommenden, 14. Institutional Money Kongress steigt von Tag zu Tag. Denn von 18. bis 19. April 2023 können sich institutionelle Investoren im Frankfurter Congress Center innerhalb von zwei Kongresstagen das perfekte Informations-Update für alle jene Themen holen, die die aktuellen und zukünftigen Investmentscheidungen betreffen und sich dadurch den entscheidenden Informationsvorteil sichern.

Geballtes Kongressprogramm
Neben dem ehemaligen Bundesbank-Präsident Axel Weber werden weitere Starredner wie Isabella Weber, die "Erfinderin" der Gaspreisbremse, "Mr. ifo-Index" Clemens Fuest, Top-Ökonom Barry Eichengreen, Top-Diplomat Christoph Heusgen oder Nobelpreis-Favoritin Carmen Reinhart ihre Thesen mit dem Publikum teilen.

In rund 150 Workshops und Gruppengesprächen werden die aktuellsten Markttrends in Klein- und Kleinstgruppen vermittelt und bei Bedarf in One2Ones weiter auf individuelle Bedürfnisse heruntergebrochen. Hinzu kommen Podiumsdiskussionen und Vorträge im beliebten "IM Spezial“-Format.

WER, WANN und WO im Frankfurter Kongresscenter vorträgt, können Sie dem aktualisierten Kongressprogramm entnehmen, das Sie online hier als E-Magazin finden.

Melden Sie sich rasch zum wichtigsten Event deutscher institutioneller Investoren HIER an. Anmeldeschluss ist der 14. April 2023! (aa)

Dieses Seite teilen