Logo von Institutional Money
| Köpfe

M&G: Globaler Vertriebschef nimmt seinen Hut

Jonathan Willcocks
Jonathan Willcocks© M&G Investments

Nach 17 Jahren bei dem britischen Fondsanbieter M&G Investments verlässt Jonathan Willcocks das Haus. Willcocks leitete seit 2017 den weltweiten Vertrieb des Asset Managers. Wohin der Vertriebsprofi wechselt, ist nicht bekannt. Einen direkten Nachfolger wird es nicht geben, teilte M&G auf Anfrage mit. Neal Brooks, globaler Leiter für Vertrieb und Marketing, habe die Aufgaben aufgeteilt und ein nach Regionen gegliedertes Vertriebsmodell geschaffen.

"Es war ein Privileg und eine Ehre, über die vergangenen 17 Jahre bei M&G gearbeitet zu haben. Es war eine große Freude, mit so vielen fantastischen Kollegen zusammenzuarbeiten", teilte Willcocks auf dem sozialen Netzwerk Linkedin mit. "Joffy hat unsere Vertriebsanstrengungen in Großbritannien und bei unserem internationalen Wachstum vorangetrieben und eine wichtige Rolle dabei gespielt, dass M&G in vielen Märkten eine herausragende Position erreicht hat", kommentiert M&G-Investmentchef Jack Daniels den Abschied von Willcocks.

Seine Karriere begann der Veteran 2005 in der Investment-Management-Abteilung der Hambros Bank. Weitere Stationen waren Aberdeen und MFS, bevor er 2005 zu M&G wechselte. (ert)

Dieses Seite teilen