Logo von Institutional Money
| Kongress-News

Der Institutional Money Kongress findet wie geplant statt!

Gute Nachrichten aus Wiesbaden: Der Institutional Money Kongress am 25. und 26. März kann nach aktueller Einschätzung der zuständigen Behörden ohne jegliche Einschränkungen stattfinden.

Das RheinMain CongressCenter in Wiesbaden
Das RheinMain CongressCenter in Wiesbaden© Wiesbaden-lebt via Wikimedia Commons

Für Veranstaltungen auf dem Gelände des RheinMain CongressCenters und des Kurhauses Wiesbaden besteht nach aktueller Einschätzung der Behörden keine Gefährdung. Der Institutional Money Kongress am 25. und 26. März 2020 inklusive Galaabend kann daher wie geplant über die Bühne gehen.

Für die Bewertung der aktuellen Lage in Deutschland ist das Robert-Koch-Institut zuständig. Die Experten des Instituts haben laufend die dynamische Entwicklung erfasst und kamen zu dem Schluss, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt für die Kongressbesucher keinerlei Risiko besteht. Die Wiesbaden Congress & Marketing GmbH steht allerdings in ständigem Austausch mit dem Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Wiesbaden. Sollte sich die Bewertung der Lage zu irgendeinem Zeitpunkt ändern, werden Aussteller, Sponsoren und Besucher selbstverständlich umgehend von Institutional Money informiert.

Hohe Standards in beiden Veranstaltungshäusern
Zusätzlich zu dem ohnehin hohen Standard werden vorsorglich gesonderte Reinigungsmaßnahmen für stark frequentierte Bereiche wie Eingänge, Türgriffe, Fahrstuhltasten, sanitäre Anlagen mit Desinfektionsmittelspendern etc. vorgenommen.

Dieses Seite teilen